besch


Auf dieser Seite möchte ich zeigen, wie Lou außerhalb von irgendwelchen "Hundeevents"  und Hundesport noch beschäftigt wird. Seine übrigen Hobbies also:

Aktiv-Spielzeug

Klurig   Klurig

Dieses Holzspielzeug ist "Klurig" von Nina Ottosson nachempfunden. Es ist allerdings nicht das Original.

klurig

 

Gartenagility

In jüngeren Jahren...

und Hopp      Weiter geht's

 

Reitbegleithund

Schon lange habe ich mir überlegt, Lou zu Ausritten mitzunehmen. Leider konnte ich dieses Vorhaben erst jetzt verwirklichen. Zuvor hatte ich immer englisch-gerittene Reitbeteiligungen gehabt und diese Pferde waren so schreckhaft , dass ein Ausritt und dann noch einer mit Hund, unmöglich war.

Aber Anfang Sommer 2005 , nachdem ich nun endlich eine ganz tolle Reitlehrerin gefunden habe, kam von ihr der Vorschlag Lou doch einfach mal zu einem Ausritt mitzunehmen. Was soll ich sagen? Es klappte genial. Der kleine Mann war nicht zu bremsen und konnte selbst beim Bergaufgalopp mit dem von mir gerittenem Araber mithalten. Er lief nicht zu weit vor, blieb nicht zu weit zurück und schaute sich immer nah unserer Gruppe um. Auf dem Nachhauseweg hat er glaub ich das erste Mal einen Spurlaut verlauten lassen. Er schnüffelte ganz aufgeregt herum, und mir war klar, dass er eine Fährte hatte. Plötzlich jaulte er laut auf und raste hin und her. Was mich nun total erstaunte war, dass er, als ich ihn rief, sofort angestürmt kam und mich freudig anblickte...

 

Abseilen

Für unsere Hüttentour im Juli haben wir schonmal abseilen geübt. Aber seht selbst:

Bank noch nicht ganz entspannt

Alles easy!

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!