workshop-rckblick


Schweiz November 2007

Bericht der Veranstalterin



Schweiz März 2007

Bericht der Veranstalterin



Schweiz August 2006

Unser erster Workshop ist vorbei. Das Gefühl dabei war großartig. Jessi hat alles genial organisiert
(inkl. Fotos/ Videos/ Snacks/ Geschenkchen für jeden-danke!), Danielas Bett war sehr bequem, die Katzen zu Lou sehr höflich... und die Teilnehmer waren alle sehr liebenswert.

Die Hunde waren zwar sehr unterschiedlich, was Herkunft, Alter und Kreativität betrifft, aber genau das machte den Reiz aus. Und wenn es euch auch so gefallen hat wie mir, freue ich mich auf ein Wiedersehen ;)

P.S: Es gibt nun Tanzbeagle-"Nachwuchs" .... und hoffentlich kommt Fly über den Liebeskummer hinweg.....nachdem Lou ihre Liebesschwüre ignorierte....

Bericht der Veranstalterin

 

  

Gini winkt Daniela zu                                                          Vreni mit ihrer Jamaica                    Regula und Fly beim Slalom

Bea  Lilian

Bea und Stiefeli sind k.o.                                                                                       Schosshund

Marion Beagles

Marion, im Hintergrund Edith

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!