auftritte3


Winterthur 2007

Donelda & Richard

links neben mir beim Schattenrichten: Donelda Guy & Richard Curtis

Claudia & Gaby

rechts Gaby Oswald & Claudia Moser





Chim Chim Cheree Chim Chim Cheree

Unser chaotischer Auftritt zu "Chim Chim Cheree"
Copyright by: www.roxi.ch.vu

 

 

 

Zusmarshausen 2007

 

Oberammergau 2007

 

Das hundesportliche Highlight des Monats klar Oberammergau. Ich war dieses Mal beide Tage da und mit Richten beschäftigt. Der Dicke war zum Training mit dabei...

 

Unser Oberammergau-Erlebnis ist in einem Wort zu beschreiben: Chaos pur.  Lou brachte Knüller nach Knüller :) Zuerst die Blasenverkühlung die er lautstark kundtat (danke hierbei an seine Retter!) und danach schaffte er es aus dem Auto auszubüchsen. Dank handwerklicher Kleinstarbeit hatte er es geschafft, den Innenriegel des Kofferaums behutsam mit der Schnauze nach oben(!) zu schieben um sich danach gemütlich auf die Suche nach mir zu begeben. Ich versuchte im klarzumachen, dass seine Box im Kofferraum mit wohligwarmer Decke und Wärmemantel angenehmer sei als die Zeit unterm Richtertisch zu verbringen... naja ich konnte ihn schließlich überzeugen (danke Conny!).

 

Naja, meine Heimfahrt hatte ich direkt für Sonntag Abend geplant, rief doch Montag morgens die Uni... das Auto hatte ich vergessen in meine Planung mit einzuweihen. Pech gehabt. Die gelben Engel kamen nach 1,5 Stunden und halfen mir aus der Patsche...

 

Trotz meinem persönlichen Chaos behind the scenes war Oberammergau, wie gewohnt, spitze! Alles bestens organisiert, sehr hohes Niveau und prima Unterkunft. Danke hiermit allen Richterkollegen, Dogdancekollegen und dem Hotel-Wolf-Team die meine Kapriolen geduldig ertrugen...

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!